Tasse kaputt geliefert?
Wir schicken dir kostenfreie eine Neue
Selbstverständlich verpacken wir deine Lieferung sicher & geschützt ein und versehen diese mit einem „Vorsicht Glas“-Hinweisband. Deshalb ist es umso ärgerlicher, wenn deine Bestellung, trotz unserer Bemühungen, beschädigt ankommt.
Wir möchten, dass du viel Spaß und Freude an unseren Produkten hast. Deshalb versprechen wir dir: Sollte deine Tasse kaputt geliefert werden, senden wir dir spätestens am nächsten Werktag eine Neue zu.
Was musst du tun?
- Mach ein Foto der kaputten Tasse mit deinem Smartphone.
- Sende dieses Foto unter Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer an die E-Mail-Adresse logistik@glitzerversum.de
- Wir senden dir spätestens am nächsten Werktag kostenfrei eine neue Tasse zu.
- Die defekte Tasse musst du selbstverständlich nicht zurücksenden. Du kannst sie normal entsorgen.