Tasse kaputt geliefert?

Wir schicken dir kostenfreie eine Neue

Selbstverständlich verpacken wir deine Lieferung sicher & geschützt ein und versehen diese mit einem „Vorsicht Glas“-Hinweisband. Deshalb ist es umso ärgerlicher, wenn deine Bestellung, trotz unserer Bemühungen, beschädigt ankommt.

Wir möchten, dass du viel Spaß und Freude an unseren Produkten hast. Deshalb versprechen wir dir: Sollte deine Tasse kaputt geliefert werden, senden wir dir spätestens am nächsten Werktag eine Neue zu.

Was musst du tun?

  1. Mach ein Foto der kaputten Tasse mit deinem Smartphone.
  2. Sende dieses Foto unter Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer an die E-Mail-Adresse logistik@glitzerversum.de
  3. Wir senden dir spätestens am nächsten Werktag kostenfrei eine neue Tasse zu.
  4. Die defekte Tasse musst du selbstverständlich nicht zurücksenden. Du kannst sie normal entsorgen.